Per 17.09.2020 erhielt ich die Kündigung meines bisherigen Allsecur Vertrages und ein Fortführungsangebot für die Allianz Direct. Diesem habe ich 29.09.2020 widersprochen. Die Bestätigung des Widerrufs erhielt ich per Mail am 02.10.2020. Dennoch wurde mir am 25.11.2020 der Beitrag abgebucht. Dem LS Einzug habe ich dann widersprochen. Seitdem werde ich aufgefordert, den Betrag zu entrichten. Trotz 2 eingeschrieben Briefe, die auf den Irrtum der Allianz hinweisen, hört das nicht auf. Telefonische Erreichbarkeit ist null. Ich habe jetzt den Punkt erreicht, wo ich einen Anwalt einschalten werde. Das Verhalten der Allianz Direct ist ungeheuerlich. So etwas habe ich wirklich nich nie erlebt.
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20-12-2020 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
22-12-2020 um 10:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, für deine offenen Worte. Wir nehmen dein Feedback ernst.
Wir haben dein Anliegen geprüft und deinen Vertrag zum 25.11.2020 storniert. Die Bestätigung der Beendigung deines Vertrages wurde dir in einer separaten E-Mail zugesandt.
Viele Grüße
Jan
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 10:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die finale Behebung der Reklamation nach Eskalation war überfällig - alles zuvor war unterirdisch.
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