Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.01.2020 wurde durch einen Vertragswechsel zur VHV eine Kündigung an Sie gesant.Leider wurde nach Anfrage der VHV immer noch nicht die SF-Klasse an sie weitergegeben. Dies hatte nun zur Folge, dass ich eine Beitragsrechnung mit SF 0 bekam.Ich würde Sie bitten mir eine Bestätigung der SF Klasse für den Vertrag an mich zu schicken oder per Mail zukommen zu lassen.
Vielen Dank ****** K.
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
24-08-2020 um 14:03 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.
Viele Grüße
Allianz Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 15:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es sollte eine Emailadresse für Kontaktanfragen geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.