Die AllianzDirect bestätigt meinem neuen Versicherer RV24 meine SF Klasse aus dem Vertrag DG200232*** seit über einem Jahr nicht. Nach Auskunft wurde der Rabatt bereits anderweitig verwendet, wie kann das sein !? Ich habe eine schriftliche Bestätigung vom 23.01.20 das der o.g. Vertrag gekündigt ist! Wohin wurde der Rabatt übertragen?
Teilen
09-03-2021 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-03-2021 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
09-03-2021 um 14:49 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern, dass du Anlass für eine Beschwerde hast.
Dein Anliegen haben wir geprüft. Dazu senden wir dir eine gesonderte Nachricht.
Viele Grüße
Dein Allianz Direct-Team
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 22:20 Uhr
Versicherer hat SF erneut angefragt, Ergebnis offen
Antwort von Allianz Direct
12-04-2021 um 08:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Information. Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis alles erledigt ist. Ich kann dich nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße, Yves
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2021 um 14:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.