Hallo, da es nicht möglich ist in Ihrer HP meine Bankverbindung zu hinterlegen , habe ich jetzt 2 mal bei Ihnen angerufen und dieses mitgeteilt, ihre Mitarbeiter sagten kein Problem , Sie gibt die Bankdaten selbst ein, ich sagte ist ok. Als ich heute nachschaute ist immer noch keine Bankverbindung hinterlegt, was soll das, ist das der Service den Sie großspurig anbieten ? Nein so etwas braucht man nicht, aber es gibt ja auch andere günstige Gesellschaften !Sie werden sehen was zum Ende dess Jahres passiert!
Mfg
S.******
Teilen
Ärger mit Allianz Direct?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Allianz Direct
24-08-2020 um 17:37 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.
Wir haben Sie soeben bezüglich der Lösung Ihres Anliegen per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr freuen, wenn wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Viele Grüße
Ihr Allianz Direct-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 17:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben wirklich schnell reagiert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.