beantragte Vertragsänderung wird nicht umgesetzt

  • 31 Jul 2020
  • #95574
  • 404
Anzeige

Versichert sind ein Twingo, ein BMW Z3 und ein Mercedes Benz.
Ein Antrag auf Wechsel von Vollkasko auf nur Teilkasko beim Mercedes scheinen Sie nicht hinzukriegen. Habe drei netten Mitarbeiterinnen in Chats geduldig immer wieder die gleichen und letztlich vollständigen Daten und Anträge geduldig durchgegeben und mir wurde jedesmal versichert jetzt ist alles komplett und der neue Vertrag ist dann im Acount zu sehen. Habe mir die Chats abgespeichert – gehe davon aus, sie können sie auch aufrufen. Habe den Betrag freigegeben der im entsprechenden Antrag angegeben war und im Chat auch bestätigt wurde.
Antragsnummer : DG200414256 Vertragsnummer: DG200466886
Mehrfach Beschwerde im Acount versucht abzuschicken.
Es kommt immer die Meldung „Ups da ist was schief gelaufen“

Teilen

31-07-2020 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.