Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.09.2020 habe ich ein Auto abgemeldet und ein neues angemeldet. Für das abgemeldete Auto wurden weiterhin Beiträge abgezogen. Nach mehrmaligen Anrufen, E-Mails und Beschwerden weil bis heute keine Reaktion von Ihnen.
Ich möchte eine sofortige Rückzahlung meiner Beträge!
Teilen
17-10-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
19-10-2020 um 18:43 Uhr
Hallo ******,
ich habe die Bearbeitung nun übernommen und kümmere mich um dein Anliegen. Dein Guthaben sollte innerhalb der nächsten Woche bei dir sein.
Viele Grüße, Yves
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.