SFR Übertragung

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2021
  • #204932
  • 523
Anzeige

Leider ist mein Versicherungswechsel von Allianz Direct an die AXA Versicherung nicht positiv bzw.
ordnungsgemäß verlaufen. Eine Anfrage der neuen Gesellschaft bei Allianz Direct ergab nur den
Hinweis " sonstige Gründe" die eine Übertragung gem. Police nicht möglich machen und somit
eine Schlechterstellung hervorrufen.

Teilen

15-03-2021 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 19:58 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine offenen Worte.
Wir haben dein Anliegen geprüft, jedoch keine Anfrage der AXA Versicherung in unserem System gefunden und es ging deshalb auch keine Antwort von uns raus.
Leider können wir nur deine Schadenfreiheitsklasse bestätigen, wenn wir eine entsprechende Anfrage von der AXA bekommen.
Deshalb muss die AXA zwingend noch einmal elektronisch bei uns anfragen.

Viele Grüße
Jan

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.