Stalking by Allianzdirect

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153343
  • 403
Anzeige

Allianzdirect schickt mit seit Jahren (!) emails in der falschen Annahme, ich sei ein gewisser Herr ******. Alle mails die ich diesbezüglich an impressum@allianzdirect.de geschickt habe wurden systematisch ignoriert. Falls diese Nachricht seitens der Allianzdirect nicht auch ignoriert wird, bitte ich darum dieses Stalking sofort einzustellen, die Personen die mails unter impressum@allianzdirect.de lesen mit sofortiger Wirkung zu entlassen und mich zu entschädigen (sowie auch Herrn ******, der ja wahrscheinlich nicht seine Rechnungen erhält).

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2020 um 11:24 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zum vorliegenden Sachverhalt zukommen lassen und würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.

Viele Grüße
Allianz Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 23:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde mit der hiesigen Veröffentlichung schnell gelöst, was aber nicht erklärt wieso die AD alle meine bisherigen mails ignoriert hat. Vertrauensstiftend wäre es gewesen, wenn versucht worden wäre die Gründe zu sondieren, wie es dazu kommen konnte, dass wiederholte Anfragen nicht beantwortet wurden. Diese, wie auch die Maßnahmen die ergriffen werden, um diesen Mangel an Kundenservice in Zukunft zu vermeiden, hätte mir, wie auch der Reklamation24 Community, mitgeteilt werden müssen.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.