Ich bin neu bei Allianz direct. Ich habe keine Rechnung erhalten. Ich bezahle per Lastschrift oder PayPal. Keine crédit carte.
Teilen
19-12-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
20-12-2023 um 10:23 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen am Telefon klären konnten.
Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne telefonisch für Sie da.
Viele Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.