Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Allianz Travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der bisherige Ablauf: 1. Schriftliche Schadensmeldung am 25.3 22 mit dem erforderlichen ärztlichen Attest und den nachgewiesenen Stornokosten meiner Reis 2. Am 25.4 22 erneute Schadensmeldung auf dem Formular Ihrer Versicherung 3. Anfang Mai 2022 telefonische Rücksprache; Ergebnis „wir haben zuviel zu tun „ 4. Am 24.5. letzte Mahnung meinerseits mit Fristsetzung 5. Am 7.6.22 Rückmeldung Ihrerseits mit der Anforderung weiterer Unterlagen ( u.a. eine MRT-Kopie). 6. Am 8.6. 22 habe ich Ihnen diese Unterlagen zukommen lassen, außer MRT-Kopie, da ein solcher Anspruch auf persönliche Daten nicht besteht. Ihnen liegt das ärztliche Attest vor, das auf der MRT-Untersuchung basiert. 7. Am 1. 7. 22 telefonisch Rücksprache ( Gesprächsteilnehmer Ihres Hauses Herr Can ): Ergebnis: viel Verständnis aber keinerlei inhaltliche Zusage außer „ich gebe es weiter“. heute 16.7.22: weiterhin weder eine Reaktion noch Zahlung seitens Allianz. Überlege daher zu klagen.
2022/4239717 Schreiben der Allianz Travel vom 10.6.22 "Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben den Schadensfall geprüft und können diesen regulieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontoverbindung mit." Das ist mehrfach passiert, das ausstehende und angekündigte Geld kommt aber nicht. Was tun?
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