Allianz Travel
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Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Allianz Travel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Allianz Travel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Allianz Travel
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Der bisherige Ablauf: 1. Schriftliche Schadensmeldung am 25.3 22 mit dem erforderlichen ärztlichen Attest und den nachgewiesenen Stornokosten meiner Reis 2. Am 25.4 22 erneute Schadensmeldung auf dem Formular Ihrer Versicherung 3. Anfang Mai 2022 telefonische Rücksprache; Ergebnis „wir haben zuviel zu tun „ 4. Am 24.5. letzte Mahnung meinerseits mit Fristsetzung 5. Am 7.6.22 Rückmeldung Ihrerseits mit der Anforderung weiterer Unterlagen ( u.a. eine MRT-Kopie). 6. Am 8.6. 22 habe ich Ihnen diese Unterlagen zukommen lassen, außer MRT-Kopie, da ein solcher Anspruch auf persönliche Daten nicht besteht. Ihnen liegt das ärztliche Attest vor, das auf der MRT-Untersuchung basiert. 7. Am 1. 7. 22 telefonisch Rücksprache ( Gesprächsteilnehmer Ihres Hauses Herr Can ): Ergebnis: viel Verständnis aber keinerlei inhaltliche Zusage außer „ich gebe es weiter“. heute 16.7.22: weiterhin weder eine Reaktion noch Zahlung seitens Allianz. Überlege daher zu klagen.
2022/4239717 Schreiben der Allianz Travel vom 10.6.22 "Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben den Schadensfall geprüft und können diesen regulieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontoverbindung mit." Das ist mehrfach passiert, das ausstehende und angekündigte Geld kommt aber nicht. Was tun?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Allianz Travel Reklamation:
AWP P&C S.A. Niederlassung für Deutschland
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim (bei München)
Deutschland
Telefon: +49 89 262083-0
E-mail: service-reise@allianz.com
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