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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Allianz Travel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Allianz Travel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Allianz Travel


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Allianz Travel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Allianz Travel - keine Anerkennung und entsprechend keine Zahlung bei Reisetrücktritt:

Der bisherige Ablauf: 1. Schriftliche Schadensmeldung am 25.3 22 mit dem erforderlichen ärztlichen Attest und den nachgewiesenen Stornokosten meiner Reis 2. Am 25.4 22 erneute Schadensmeldung auf dem Formular Ihrer Versicherung 3. Anfang Mai 2022 telefonische Rücksprache; Ergebnis „wir haben zuviel zu tun „ 4. Am 24.5. letzte Mahnung meinerseits mit Fristsetzung 5. Am 7.6.22 Rückmeldung Ihrerseits mit der Anforderung weiterer Unterlagen ( u.a. eine MRT-Kopie). 6. Am 8.6. 22 habe ich Ihnen diese Unterlagen zukommen lassen, außer MRT-Kopie, da ein solcher Anspruch auf persönliche Daten nicht besteht. Ihnen liegt das ärztliche Attest vor, das auf der MRT-Untersuchung basiert. 7. Am 1. 7. 22 telefonisch Rücksprache ( Gesprächsteilnehmer Ihres Hauses Herr Can ): Ergebnis: viel Verständnis aber keinerlei inhaltliche Zusage außer „ich gebe es weiter“. heute 16.7.22: weiterhin weder eine Reaktion noch Zahlung seitens Allianz. Überlege daher zu klagen.

Allianz Travel - Der Schaden/Reiserücktritt wurde nach vielen Monaten anerkannt, Geld fließt aber nicht.

2022/4239717 Schreiben der Allianz Travel vom 10.6.22 "Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir haben den Schadensfall geprüft und können diesen regulieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontoverbindung mit." Das ist mehrfach passiert, das ausstehende und angekündigte Geld kommt aber nicht. Was tun?

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Warum du eine Allianz Travel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Allianz Travel Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Allianz Travel hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Allianz Travel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Allianz Travel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Allianz Travel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Allianz Travel schreiben


Hier die Adresse für deine Allianz Travel Reklamation:

AWP P&C S.A. Niederlassung für Deutschland
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim (bei München)
Deutschland

Telefon: +49 89 262083-0
E-mail: service-reise@allianz.com

Jetzt Beschwerde über Allianz Travel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.