Unseriöse Beratung

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2022
  • #349301
  • 310
Anzeige

Beim Telefonat mit Allianz Versicherung Frau ****** wurde ich sehr schlecht beraten, angeschrien und zum Schluss noch beleidigt. Das kann so nicht sein.

Teilen

13-02-2022 um 07:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 11:29 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Ein respektvoller Umgang ist uns und unseren Agenturen besonders wichtig.

Nach Mitteilung unserer zuständigen Kolleg:innen haben diese Ihnen am 17.02.2022 ein Schreiben zu dem Sachverhalt zukommen lassen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter allianzhilft.dialog@allianz.de zur Verfügung.

Beste Grüße
Franzi vom Allianz hilft-Team

2
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.