Wir sollten am 17.06 23 um 3.35 fliegen der Flug ging dann erst um 5.50 und wir waren 2 Tage ohne Koffer im Hotel und mussten uns Kleidung kaufen um überhaupt was zu haben! Reiseleiter wurde vor Ort von uns informiert!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 09:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super haben sich gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.