Ausflug

  • 07 Nov 2023
  • #558132
  • 143
Anzeige

****** ******
Adriana Lenicka
Egon und Maria Walitsch
Buchungsnummer 1C676114
Zimmernummern waren 1452 und 1454

Sehr geehrtes Team
Wir waren am 19. bis 29.09.23 im Hotel Miramare Beach, Side-Kumköy, hatten am 20.09. das Treffen mit der Reiseleitung und wollten natürlich auch einen Ausflug buchen. Die Dame erklärte uns einige Ziele. Sie fragte ob wir in unseren Unterlagen, die wir am Flughafen erhalten haben, den Gutschein von 10 Euro haben, hatten wir leider nicht. Sie meinte kein Problem, sie kann das auch ohne Gutschein um diese 2x10 Euro bei den Ausflügen billiger machen. Gut, wir entschieden uns dann für Alanya und sollte statt 118 dann 108 Euro pro Paar zahlen.
wir sind dann auf die Zimmer um das Geld zu holen und wie wir zahlen wollte hat sie 118 kassiert, meinte das geht jetzt nicht, aber vorher hat sie es uns schmackhaft gemacht. Das finden wir als Frechheit, zu erst mit einem billigeren Angebot zu locken und dann verneinen,
Auch anderen Gästen im Bus ist es auch nicht anders ergangen. Für den selben Ausflug haben einige 108 und andere 118 Euro bezahlt, finden wir nicht in Ordnung. Das Vorgehen dieser Dame war nicht korrekt.
Ausflug selber war okay, ausser das Mittagessen. Hygiene- Tische und Besteck nicht sauber, jede Menge verwahrloste und kranke Katzen, die leider auch auf die Tische gesprungen sind um Futter zu ergattern.
Der Reiseleiter beim Ausflug war echt super und auch der Transfer Flughafen- Hotel und retour war perfekt von ihnen organisiert.
War mir ein Bedüfniss, ihnen das Mitzuteilen, finde es nicht in Ordnung so behandelt zu werden, wir wollten einen kleinen Ausflug unternehmen, darum haben wir auch den höheren Preis bezahlt, sind keine großen Summen, aber finde das Vorgehen der Reiseleiterin nicht gut.
Natürlich werden wir, wenn das Angebot wieder passt , bei Alltours buchen, auch wenn manche Mitarbeiter nicht fair zu den Gästen sind.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-11-2023 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.