Beschwerde

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #532888
  • 108
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben in Bulgarien 4* Hotel gebucht. Leider entspricht es keinen 4*, im Anhang schicke ich Bilder und wir haben auch Zimmer mit Meerblick gebucht, unser Zimmer(Balkon) zeigt Wald und andere Hotels, Straße.
Trotz Schild bitte Zimmer aufräumen, kommen zwar frische Handtücher und teilweise wird das Bett gemacht, aber richtig sauber und aufgeräumt ist es nicht, wenn wir die Gläser nicht selber aufräumen können wir nach 10 Tagen schön alles aufsammeln. Pool hat grünen Moos Rand was nicht so ohne ist grade am Baby Becken. Warmes Essen ist teilweise kalt,auch wenn wir am Anfang kommen. Safe ist zwar da, kein Schlüssel, keine Anfrage ob wir eins brauchen.unsere Pässe mussten abgegeben werden am nächsten Tag waren die nach langen Suchen und Nachfragen endlich gefunden. Was wir zwar gelesen haben, das das check in ab 15 Uhr erst möglich ist, finden wir es nach aufstehen um 2 Uhr nachts mit 4 Jährige Kind, flug um 5 Uhr und dann angekommen sind keine Zimmer bereit, warten bis 15 Uhr. Im Kühlschrank ist nicht mal 0,5 L Wasser, würde mich nicht stören wenn ich es selber bezahlen müsste, aber gar nichts drinnen.
Hiermit möchte ich,wir Sie bitten uns als Entschädigung entgegen zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

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NEIN

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Da wir uns vor Ort nicht an die Reiseleitung gewendet haben, kann die Beschwerde nicht berücksichtigt werden.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

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