Buchung 13592494/2

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543262
  • 94
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Betrifft FlugXQ0233
Der Flug hatte über 4 h Verspätung,
Das Bodenpersonal hat über die Hälfte der Koffer nicht in den Flieger geladen.
Am Flughafen konnte uns keiner eine Information über unsere Koffer geben.
Dort haben wir über 3 h im Flughafengebäude Wärter.
2 Tage ohne unsere persönlichen Sachen
Am 2.Tag kam die Reisebegleiterin.
Wir durften uns dann notwendige Sachen kaufen .
2 Badelatschen
2 Zahnbürsten und Zahnpasta
Strümpfe, Schlüpfer, T-Shirt, Kleid , Badehose,Bikini, Deospray. Kamm und Bürste
Alles zusammen für 149 Euro,was für unsere Urlaubskasse nicht einberechnet war.
Die Koffer kamen dann in der Nacht vom 2.zum 3. Urlaubstag .
2 .Tage die für uns kein Urlaub/Erholung waren die aber von uns bezahlt wurden.
Hier mit möchten wir Sie bitten uns eine Entschädigung in angemessener Höhe zuzahlen, damit wir auch wieder die nächste Reise über alltours buchen.
Leider gab es für die ganze Zeit keine Verpflegung, die mussten wir uns selbst kaufen am Flughafen und keine richtige Btreuung geschweige eine Entschuldigung und Entschädigung.
Wir möchten Sie bitten bis zum 25.09.2023 per Mail bzw. per Postweg
eine positive Nachricht zuerhalten
Mit freundlichen Grüßen
******

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19-09-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 20:12 Uhr


Zur Info,
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von alltours bekommen.
Ist das der richtige Weg mit Kunden
umzugehen.
Ich behalte mir vor noch andere Schritte einzuleiten.
Ich habe sehr oft bei alltours gebucht,aber so etwas ist mir noch nicht vorgekommen.
Das ist keine Werbung für das Unternehmen.
Ich behalte mir vor ,eine Bewertung im Netz zutätigen

03-10-2023 um 20:15 Uhr


Wann möchten Sie mir überhaupt eine Antwort, auf die Beschwerde geben?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, man wird mit 115,-Euro abgspeicht, Das ist kein Service am Kunden.
Der Flug startete über 4 Stundenspäter,
dann fehlten unsere Koffer, Wei sie nicht in den Flieger geladen wurden.
Kein Service am Flughafen und dann hatten wir 2Tage keine persönlichen Sachen. Unsere Koffer kamen in der Nacht zum 3.Urlaubstag.
Nie wieder mit alltours, Sorry!
Null Sterne verdient.

5
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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