Buchung beim Reisebüro Döring Stralsund nach Misdroy (Hotel Aurora Family und Spa) vom 26.03.-30.03.23

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481775
  • 140
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Forderung einer Kostenrückerstattung
Buchung eines DZ3 erhalten DZ Standard


Sehr geehrte Damen und Herren,

o. g. Reise haben wir am 20.02.2023 im Reisebüro Döring Stralsund gebucht.
Unsere gebuchte Zimmerkategorie DZ3 haben wir vor Ort nicht erhalten, sondern
ein wesentlich kleines Standard Doppelzimmer im alten Hoteltrakt.

Wir haben versucht, dies im Hotel zu klären, leider hat dies nicht geklappt.
Daraufhin haben wir am 26.03.2023 das Reisebüro Döring per E-Mai hierüber informiert und um Hilfe gebeten.Am 27.03.2023 antwortete uns das Reisebüro Döring, hier Herr Ziems,
dass er sich nicht erklären kann, warum wir das Standard Doppelzimmer erhalten haben, zumal unsere Bekannten mit uns gemeinsam ein DZ3 identisch gebucht und auch im Hotel bekommen haben. Herr Ziems hat uns geschrieben, dass er die Problematik an alltours weitergeleitet hat, damit die sich mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Im Hotel zeigte man uns mehrere Stunden später Unterlagen von Eurotours und auf diesen Unterlagen stand Standard DZ. Wir haben allerdings nicht über Eurotours gebucht, sondern über alltours.
Wir erhielten weder eine Information durch alltours noch durch unser Reisebüro Döring.
Auf Nachfragen im Hotel wurde uns immer wieder gesagt, wir hätten nur Anspruch auf ein Standard DZ. Wir standen an der Rezeption wie kleine Kinder.

Unser Urlaub war durch den Ärger natürlich gelaufen.

Wir haben ein DZ3 gebucht, welches erheblich größer ist und sich im neuen Trakt des Hotels befindet. Wir hatten die Möglichkeit, den Unterschied bei unseren Bekannten zu sehen und verlangen nunmehr die Rückzahlung des Preises, DZ Standard zu DZ3.

Sie können dies auch im Hotel nachfragen, unsere Zimmernummer war die 103.

Mit freundlichen Grüßen


****** und Beate ******

Bilder und Buchungskopien werden schriftlich nachgereicht

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05-05-2023 um 20:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wir warten immer noch auf Ihre Antwort.

So lange kann doch die Lösung unseres Problems nicht dauern.
Wir verlieren immer mehr das Vertrauen in Ihr Reisebüro.

In Erwartung einer baldigen Antwort
hochachtungsvoll
****** und Beate ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglicj

2
alltours
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