Buchungsnummer1C253937
Die zuständige WISAG mauert
Hallo,
kein Gepäck aus dem Flug in FRA am 13.9.23
erhalten; nach mehreren Stunden Wartezeit am Gepäckband musste ich den Zug erreichen; keiner der Passagiere hat eine Information erhalten; ich fordere die kostenfreie Zustellung meines Gepäckstückes im Wert von insgesamt € 1150, bis spätestens 23.9.23 an meine Heimadresse:
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Lenaustrasse 57
Gepäckschein im Anhang
Es war am Flughafen nicht möglich, wegen des enormen Andrangs am Schalter eine Verlustmeldung abzusetzen; dies wird im Nachgang von der Fa.WISAG als `herausstehlen`aus der Verantwortung angeführt; in einer Mail von heute verweist die WISAG mich an Sie als Reiseveranstalter: ich bitte um juristisch verwertbare Stellungnahme Ihrerseits; ab dem 21.9.23 wird meine Rechtsabteilung tätig; der Nachweis, der Schickschuld der WISAG, diesbezüglich, ist klar definierbar und durch sehr viele Zeugen zu belegen. Ihnen im vorab besten Dank für die Hilfe.
kind regards, ****** ******
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18-09-2023 um 01:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 23:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
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