Erhebliche Hotelmängel, entspricht nicht der Ausschreibung

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537996
  • 151
Anzeige

Meine Familie und ich verbrachten unseren Jahresurlaub im unten genannten Hotel vom28.07.-08.08.2023. Gebucht war ein Familienzimmer.
Als wir im Hotel ankamen, bemerkten wir sofort, dass das Oneiro Hotel auf Kos erhebliche Mängel aufwies und nicht, wie von alltours aussgeschrieben, einem 4 * Standard entsprach, sondern eher einem 2* Haus.
Das Familienzimmer und der Stauraum war viel zu klein geschnitten, neben unserem Balkon stand der Pizza Ofen des Restaurants und der ganze Balkon war verrußt. Im ganzen Zimmer waren Kakerlaken, meine Frau konnte in keiner Nacht durchschlafen. Die Amaturen im Bad waren alle locker, so dass Verletzungsgefahr bestand. Mehrfach wurde dies von uns an der Rezeption reklamiert, jedoch ohne Erfolg.
Das Essen eintönig und das Geschirr immer dreckig. Einfach nur widerwärtig!
Unsere gebuchte All Inklusive Verpflegung ließ sich aufgrund von scheinbar fehlendem Personal nicht verwirklichen, da der Junge Mann an der Bar dies nicht zu bewältigen schien.
Wir verlangen eine entsprechende Entschädigung und das das Hotel auch mit 2 Sterne Niveau im Katalog auftaucht, denn die 4 Sterne Bewertung trifft keinesfalls zu und hätten wir so niemals gebucht!
Fotos sende wir separat per We Transfer, da dies hier den Rahmen sprengen würde.
Wir bitten um zügige Bearbeitung unseres Falls, schlechte Bewertungen für das Hotel und auch für den Reiseveranstalter alltours werden wir selbstverständlich verfassen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ****** & Reisebüro Wricke Touristik in Dessau

Teilen

05-09-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.