Erstattung Late-Checkout

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515367
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren 10 Tage im Albatros Citadel Resort Sahl Hasheesh.
Am 03.07.2023 wurden wir um 19:30 Uhr vom Veranstalter vom Hotel abgeholt. Leider hätten wir schon um 12:00 Uhr auschecken und unser Zimmer verlassen müssen.
Erst durch einen Aufpreis von 52,49 € durften wir unser Zimmer noch bis 18:00 Uhr nutzen.
Hiermit fordere ich die Rückzahlung von 52,49 € an.

Bitte erstatten Sie den Betrag auf das unten genannte Konto.

Des Weiteren bitte ich um Eingangsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** Li

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.