Essen im Hotel

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  • 17 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Zeitraum vom 2.7.2023 bis 9.7.2023 haben mein Lebensgefährte und ich in Santorin im Hotel Iris Boutique in kamari Urlaub gemacht.
Das Frühstück im Hotel, war leer da leider sehr gering im Angebot, es gab eine Auswahl Auswahl zwischen Dosen, früchten, Oliven und Käse, der in einer Käseglocke bereits um 8:30uhr zu schwitzen begann.
Leider war nichts davon. Genießbar, der Kaffee hat leider nur nach Chlorwasser geschmeckt!
Leider war das Abendessen, das wir in einer außerhalb liegenden Taverne serviert bekommen haben, ums dreifache. Schlimmer wie das Frühstück. Die Speisen wurden lieblos in einen Teller geschmissen, ohne jeglichen Geschmack.
Leider sahen wir uns gezwungen, für unseren Aufenthalt jeden Tag außerhalb das Frühstück und das Abendessen zu uns zu nehmen. Dadurch sind für uns zusätzlich erhebliche Kosten entstanden. An der Poolanlage des Hotels, gab es keinen Sonnenschirm, die Auflagen der liegen waren von den streunenden Hunden zerrissen. Die Poolbar, hat erst auf meine Nachfrage auf gesperrt, obwohl mir versichert wurde, dass diese täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet hat. Dies war leider nicht der Fall. Sie hatte täglich circa 3 Stunden geöffnet.
Wäre es möglich, eine gewisse Rückerstattung zu erzielen?

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11-08-2023 um 09:45 Uhr


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