Feedback zu unserer Reise nach Kreta vom 26.07-01.08.2023

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525123
  • 107
Anzeige

Sehr geehrte alltours team,

Es ist sehr schade das wir uns nach ein paar Tagen Urlaub dann doch an sie richten müssen , weil in unserm Urlaub im Almiryda Village & Waterpark Hotel vom 26.07-01.08 (buchungsnummer: 1C615389) vieles nicht so war wie beschrieben und wir sehr verärgert und enttäuscht darüber sind.

Angefangen hatte es als wir am 26.07 in Heraklion Flughafen an kamen (19uhr) eh wir unser Gepäck hatten und mit dem Bus Transfer los fahren konnten war es gegen 20;30 uhr, das war noch alles ok.
Doch war die Strecke von Heraklion nach Almiryda Village 126 km und Beträge ca 2 Stunden, nach diesen Kriterien wählt man auch sein Hotel aus wie lange man vom Flughafen bis zu seiner Unterkunft braucht.
Wir sind an diesem Abend allerdings 5 Stunden gefahren mit diesem Transfer und sind 1:30 Uhr in der nacht am 27.07 im Hotel angekommen nach 19 Stunden anreise.
Der erste tag war für uns eigentlich komplett erledigt wir waren Klipper klar und sehr verärgert.
Dies sprachen wir auch am 27.07 an bei der Dame von alltours diese uns im Hotel begrüßte doch da hieß es nur der weg ist so weit das ist so, oh wow vielen dank, andere Hotel Gäste mit denen wir uns unterhielten, sind 2 1/2 Stunden gefahren! Somit hatten wir nicht einmal 6 Nächte diese wir bezahlt haben, wenn man mitten in der nacht an kommt, kann man dies nicht als 6 Nächte zählen sondern 5 Nächte.

Als wir unser zimmer 207 betraten stellten wir sofort fest, das dies nicht dies von ihnen beschriebenen Superior Zimmer entspricht, (was wir gebucht hatten) lediglich die Größe des Zimmers passte.
Es machte den Anschein als hätten die Gäste vor uns das Zimmer gerade erst verlassen, was die Sauberkeit an geht.
Dazu kommt das es an den Wänden sowohl an der decke Wasserflecken gab.
Aus der klima lief wasser innen an der wand runter wo sich in der Ecke schon Schimmel bildete.
Die Lampe an der decke war nur an kabeln fest gemacht diese frei lagen und man bedenken hatte das diese gleich herunter kommt.
In diesen Kühlschrank traute man sich nichts rein zu tun so dreckig wie er war.
Das bad war genauso eine Katastrophe, der dusch Schlauch war undicht wo das ganze wasser raus lief, Amaturen total verkalkt,die dusche innen am boden hatte risse, genauso ein paar Fliesen. Abfluss im Bad stank. Das Badezimmer gehört dringend renoviert.
W lan Funktionierte im Zimmer nicht, nur im außenbereich .

Ich stelle mir ein 4 STERNE Hotel absolut nicht so vor.

Die Hotelanlage war im allgemeinen sehr schön.

Der Pool ist sehr groß und es gibt auch immer genügend Liegen.
Jedoch ist das Baden hier nicht ganz ungefährlich.
Kaputte Fliesen sowohl im, als auch um den Pool.Auch sind die Gitter der Überlaufrinnen teilweise kaputt oder fehlen ganz!

Wie hatten Halbpension gebucht und waren von unsern 5 tagen dort nur 3 tage essen. Das Abendessen hingegen ging für uns fast gar nicht, sodass wir auch mehrmals auswärts beim Essen waren. Der Nachtisch bestand aus aufgetautem Kuchen, der teilweise noch gefrorenen oder nass war. Die Speisen waren vermutlich vorgekocht und wurden am Abend nur aufgewarmt.
Fleisch war immer gegart und leider nicht, wie in Griechenland oft üblich, gegrillt. Es war alles sehr lieblos hergerichtet. Einfach mit minimalem Aufwand, einen maximalen finanziellen Erfolg erzielen!
Bei dem Buffet gab es kaum Auswahl und wiederholte sich.
Essen gab es ab 19 -21 Uhr, kam man 20 Uhr gab es leider nur Reste und kein Obst mehr.
Die Getränke Preise waren im Hotel sehr teuer, als wenn man in ein Restaurant ein paar Meter weiter vom Hotels essen ging.

Nach unseren Erfahrungen und erlebten würden wir diesem Hotel 1,5- 2 Sterne geben und keine 4 Sterne.
Richtete man sein Anliegen bei den Angestellten, hatten diese uns schlecht verstanden was wir wollen, sie sprachen nur griechisch und schlecht englisch.
Obwohl man dem Personal keinen Vorwurf man kann, diese einfach unterbesetzt sind.

Wir hatten uns bewusst für alltours entschieden und vertrauten auf diese angaben in ihrer Anzeige.
Wir hatten uns gefreut ein paar Tage von unserem ersparten Geld in einen schönen Urlaub zu finanzieren.


Wir erwarten ein Entgegenkommen und ein Feedback von ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

****** ******
Daniel Peilke

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf mein Anliegen. Welcher Kundenservice? Werde mein Anliegen weiterleiten an meinen Anwalt.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.