Fluglinie reagiert nicht auf Entschädigung bei 9 Stunden Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525635
  • 186
Anzeige

Tailwind reagiert nicht auf E Mail Schreiben.... Da Alltours die Fluglinie gebucht hat..... Wäre es im Sinne einer guten Kundenbetreuung wenn ihrerseits bei Tailwind nachgefragt und auf Abwicklung der Entschädigung nach EU Recht Nachdruck ausgeübt würde...... Handelt sich um Buchungs um er 13352776 und Flug ab Dresden vom 23.04.2023 TWI 393 Dr's AYT

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend es hätte wenigstens wenn Alltours die Flugline Tailwind für die Flugdurchführung mit der Reise beauftragt hatte ein Kontakt zur Fluglinie statt finden müssen damit nach Eu Recht eine Entschädigung bei ca. 9 Stunden Flugentschädigung erfolgt.
Tailwind ist nur per Mail zu erreichen und hat bis heute nicht auf die Mails geantwortet

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.