Wir haben am 03.11.22 im Reisecenter Dortmund-Brackel eine 10 tägige Reise nach Fuerteventura gebucht.
BU.NR.:C031858
Der Flug De1434a sollte am17.03.23 losgehen, aufgrund eines Streikes, wurde dieser auf den 18.03.23 verschoben. Volle 24 Stunden später.
Ihr Unternehmen hat sich zwar um die Fluggäste bemüht, wir wurden in Fuerte nett empfangen und zum Hotel gebracht. Dort mussten wir allerdings über eine Stunde warten um unser Zimmer, das wir ab den 17.03 gebucht erst am 18.03 zu beziehen.
Ihre Leistung, AI haben wir ab den 17.03.23 voll bezahlt ,haben aber diese erst ab den 18.03.23 erhalten.
Ihr Mitarbeiter war auch dann nicht wirklich für Probleme ansprechbar auf den Rückflug wieder Streik und er war überfordert.
Ein Lob an Alltours wir wurden dann doch am selben Tag zurückgeflogen.Hätten wir auch ohne diesen MA geschafft.
Ich bitte Sie, sich der Sache anzunehmen und uns einen angemessenen Schadensersatz zukommen Lassen.
M.f.G
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2023 um 07:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde zügig gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.