Unser Heimflug,MBU 6519, am 26.5.23 von Las Palmas nach Hamburg sollte um 14.40 Uhr starten.
Leider war der Start erst 19 Uhr.
So landeten wir nicht in Hamburg, sondern Hannover,da war es 0.30Uhr . Im Taxi ,was wir selber organisiert und bezahlt haben, erreichten wir um 2Uhr den Hamburger Flughafen. Normalerweise wären wir schon Abends um 20.30 Uhr dort gelandet.
erreichten wir dann
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 19:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider kam erst nach fast zwei Wochen eine Antwort. Diese war aber sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.