Hotel nicht wie Beschrieben!

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505384
  • 122
Anzeige

Wir kamen um 22 Uhr am Hotel an und bezogen um 22.30 Uhr, nach einem kurzen Abendessen unser Zimmer.
Was wir dann total übermüdet von der langen Reise, vorfanden, war eine Katastrophe!
Das Badezimmer dreckig, Armaturen nicht richtig verschraubt und die Matratzen durchgelegen. Das Kinderbett stand im Zimmer, wir hatten absolut keinen Platz mehr uns zu bewegen, mussten den Kinderwagen vor die Türe stellen!

Am nächsten Tag haben wir das sofort der Reiseleitung gemeldet. Die Reiseleitung versicherte uns eine neues Zimmer, dass wir aber nicht bekamen, da das Hotel ausgebucht sei. Erst am Freitag wäre wieder etwas frei versicherte man uns am Empfang (Anreise Dienstag). Für die durchgelegenen Matratzen bekamen wir einen Topper, so fühlte man die Federn nicht direkt, Rückschmerzen hatten wir am nächsten Tag dennoch. Ich reise viel aber sowas habe ich noch nie erlebt! Das Kinderbett wurde aus den Zimmer genommen, unser Kind hat mit uns im Bett geschlafen. Somit konnten wir uns wenigsten etwas, in dem viel zu kleinen Zimmer bewegen.
Als wir am Donnersteg dem 08.06 von einem Ausflug wieder kamen, benutzte zuerst meine Partnerin die Toilette, dann ich. Ich habe noch nicht die Spülung betätigt, da kam schon das Wasser aus dem Abfluss unter dem Waschbecken gelaufen. Nach meiner Spülung, stand dann tatsächlich das ganze Badezimmer unter Wasser. Leider lief es dann aber immer weiter, auch im Nachbarzimmer lief es aus dem Abfluss. Wir mussten dann ungeduscht und mit leerem Magen, zu Rezeption um den Schaden zu melden. Auch dort wurde uns wieder gesagt, dass wir das Zimmer nicht wechseln können, dass Hotel sei ausgebucht. Als dann nach 20 Minuten der ,,Hausmeister'' kam, wurde schnell klar, dass das Problem nicht mal eben zu beheben ist! Der Hausmeister bat uns zur Rezeption zu gehen, damit wir ein neues Zimmer bekommen. Wir haben ihm gesagt, dass Hotel ist ausgebucht, daraufhin musste er selber zur Rezeption. Wir konnten es kaum glauben aber auf einmal war da doch ein Zimmer frei...so ganz aus dem nichts bekamen wir dann ein Dreibettzimmer mit ordentlich Platz für einen kleine Familie. Wir haben ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht, man sagte uns alle Zimmer seien gleichgroß. Wir wurden also in einer Tour angelogen, mit einem kleinen Kind auf dem Arm, total übermüdet und hungrig vom langen Ausflug. Ich muss ganz ehrlich sagen, da nicht viel gefehlt, ich hätte ein anderes Hotel gebucht. Als wir zum Packen ins alte Zimmer (210) kamen, war da nicht mehr nur Wasser, sondern der Inhalt von wahrscheinlich einigen Toiletten, verteilt im Badezimmer und im Flur. Es stank überall nach Fäkalien! Die Putzfrau war gerade dabei, dass ganze Schmutzwasser aus dem Zimmer zu bekommen. Uns war dermaßen schlecht, dass wir im Anschluss nichts mehr essen konnten.
Nach dem Zimmerwechsel, war das Badezimmer auch dreckig, die Toilette etwas undicht. Man musste also wieder anrücken um ,,Kleinigkeiten'' zu beheben. Wir kann ein vier Sterne Hotel den Gästen solche Zimmer überlassen werden? So etwas kenne ich eigentlich nur aus dem TV...
Nach einer Woche mit ebenfalls durchgelegen Matratzen, waren wir froh, dieses Hotel wieder verlassen zu können. Weiterhin war das Essen nur ok, oft kalt und die Getränke schmeckten nach Chor.
Wir wurden sehr enttäuscht und haben auch nicht das vorgefunden, dass man uns scheinbar suggerieren wollte! Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Auf unsere Probleme mit dem ersten Zimmer, wurde nur mit ordentlich Nachwirkung und einem ,,Desaster'' eingegangen. Wir hatten 8 Tage lang Rückenschmerzen und fühlten uns von einer ganz bestimmten Person an der Rezeption besonders ,,verarscht'' Die Zimmer entsprachen qualitativ keinem vier Sterne Standard! Alles abgenutzt und teilweise unvollständig. Wir hatten keine Nachtischlampen, andere Zimmer wiederum hatten welche usw..
Wir überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, es gibt genug Beweise! Die Reiseleitung hat sich alles notiert.
Wir bitten um Stellungnahme!

Reisezeit: 06.06 - 14.06.2023
Hotel: Dessole Malia Beach
Reisende: ****** ******, Jessica Niedorf, Mathilda Niedorf

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 08:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.