Telefonisch konnte man uns nicht weiterhelfen u d die Rezeption vom Hotel hat keinerlei Informationen von Allrounder erhalten bezüglich dem Transfer. Wir werden jetzt zwei Taxi‘s nehmen müssen, da nicht alle Koffer in ein Taxi passen. Vor Ort war leider keiner von Alltours und auch keine Tel.wo man sich hätte informieren können. Bitte um entsprechendes Entgegenkommen in irgendeiner Form, denn der Transfer war inklusive und es wurde alles bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 12:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Eingehen und keine Lösung für das Problem bzw.kein Wntgegenkommen von altours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.