Hallo,
Beim Transfer vom Hotel zum Flughafen hat der Busfahrer in Kos ( Griechenland ) unseren neuen Koffer sehr beschädigt, wer kommt für den Schaden auf?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Rückmeldung auch kein Statement, nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.