Koffer sind seid 3 Wochen bei alltour im Büro auf Rhodos und werden nicht zurück gesand.

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531460
  • 103
Anzeige

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> nachdem wir am 24.07.2023 am Nachmittag des dritten Tages die Notunterkunft in Rhodos Stadt verlassen und nach Deutschland zurückfliegen konnten, stand ich regelmäßig mit dem Hotel Ekaterini in Kiotari in Verbindung, um abzustimmen, wie die Lage vor Ort ist und was mit unserem Gepäck geschieht. Ein Mitarbeiter des Hotels teilte mir am 31.07.2023 mit, dass er alle vier Koffer an diesem Tag bei alltours in Rhodos Stadt abgegeben hat (siehe Anlage). Seitdem warte ich auf eine Meldung Ihrerseits was nun weiter mit unserem Gepäck passiert.
> Wie schon während unserer Zeit auf Rhodos kommuniziert niemand von alltours von sich aus mit uns und informiert uns über die Lage, das weitere geplante Vorgehen oder im besten Fall darüber, was bereits in die Wege geleitet wurde.
>
> Über die Notfall-Handynummer (ich wusste nicht, dass die Nummer ausschließlich für Notfälle gedacht ist; das teilte man mir nach der zweiten Meldung mit) wurde mir zunächst mitgeteilt, dass man sich umgehend bei uns melde, aber bisher ist- bedauerlicherweise NICHTS zu meiner Verwundung- nichts dergleichen passiert. Nach einer erneuten Rückfrage über die Handynummer wurde ich an das Büro in Rhodos-Stadt verwiesen. Dort erreichte ich -es überraschte mich nicht- niemanden. Abgesehen davon wäre es im Rahmen des Kundenservices, der Kundenzufriedenheit und des Notfallmanagements IHRE Aufgabe uns zu kontaktieren und nicht umgekehrt.
>
> Es kann doch nicht meine Aufgabe als Kundin sein jetzt noch wochenlang einer Information über unser Gepäck hinterherzulaufen.
> Daher erwarte ich nun zeitnah(!) eine Meldung, wo unser Gepäck sich aktuell befindet und wann wir damit rechnen können es wiederzubekommen.
>
> Viele Grüße

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gab keinen

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.