Mängel Hotel SBH Club Paraiso Playa Fuerteventura

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554155
  • 118
Anzeige

Wir wurden in 3 Hotelzimmer direkt neben der Kläranlage untergebracht. Hatten dadurch eine starke Geruchsbelästigung.die Pumpe der Anlage hat Tag und Nacht ein schrilles pfeifen von sich gegeben. Schlafen auch mit Ohrstüpsel kaum möglich.
Des weiteren hatten wir einen nicht zumutbaren Kakerlaken Befall von mehr als 20 Tiere und das durchgehend. Sogar die Putzfrau ist abgehauen.
2 von 3 Telefone haben gar nicht funktioniert.
3te nur gelegentlich.
Beschwerde bei der Rezeption nur jedesmal zu Fuß vom Ende der Anlage Untergeschoss bis in die 6te Etage
(10min hin und 10 min zurück)
Der Mitarbeiter hat sich beim ersten Mal noch entschuldigt, bei jede weitere Anfrage um Abhilfe wurde er ungehalten.
Wechsel der Zimmer nicht möglich.
Beim Reiseleiter am nächsten Tag nachgefragt was wir machen sollen und was möglich wäre. Ggf Wechsel Hotel.
Wäre am 3ten Tag möglich, jedoch mit Zusatzkosten und in einem Hotel mit schlechtere Bewertungen. Haben wir abgelehnt. Dann wollte man uns 3 in 1 Familienzimmer unterbringen. Sorry aber wir haben für 3 Zimmer bezahlt! Dann hatte man am 4ten Tag 2 Zimmer frei. Der 3te musste im alten Zimmer bleiben. Die Stimmung und auch die Erholung hat entsprechend gelitten. Foto's und Videos von den "Haustieren" können wir bei Bedarf gerne nachliefern.
Die schriftliche Beschwerde vor Ort wurde vom Reiseleiter bestätigt und unterschrieben.
Wir hoffen auf eine angemessene Entschädigung Ihrerseits und verbleiben mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-10-2023 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt schlecht da es keine Reaktion gab. Vor Ort der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.