Mangelhafte Organisation

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524184
  • 109
Anzeige

Ich schreibe Ihnen diese E-Mail, weil ich keine andere gefunden habe.

Ich möchte eine Situation beschreiben, die wir im Urlaub auf Fuerteventura vorgefunden haben. Nachdem wir vor Ort gelandet waren und mit dem Vertreter des Unternehmens gesprochen hatten, wurde uns mitgeteilt, dass die Abreise am Sonntag um 15 Uhr erfolgen würde (später stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Termin für ein Sondierungsgespräch handelte, ich weiß nicht, warum dieses Gespräch).
In den Unterlagen, die uns ausgehändigt wurden, wurde nicht erwähnt, um welche Uhrzeit die Abreise an diesem Tag erfolgen sollte.
2. der Herr an der Rezeption zeigte kein Interesse daran, uns darüber Auskunft zu geben.
3. während der Fahrt zum Hotel sahen wir am Fahrertisch eine Liste mit den Namen der Personen, die im Bus mitfahren sollten, wie sich später herausstellte, kontrolliert diese niemand.
4. wir saßen am Sonntag ab 12.00 Uhr an der Rezeption und waren uns sicher, dass die Abfahrtszeit 15.00 Uhr war, wir verpassten unseren Bus und mussten ein Taxi bestellen.

Wie gesagt, wenn der Fahrer sich vergewissert hätte, dass er seine Fahrgäste dabei hat, hätten wir diese stressige Situation vielleicht vermeiden können.


Ich wende mich an Sie, um die Kosten für das Taxi erstattet zu bekommen.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

;)

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.