Nicht erbrachte Leistungen des Hotels Alfa Beach (Rhodos)

  • Behoben
  • 25 Jul 2021
  • #269552
  • 323
Anzeige

Seit vielen Jahren fahren meine Frau und ich ins Alfa Beach (Rhodos/Kolymbia)
Wir waren vom 01.07. bis 15.07. wieder da und mehr als enttäuscht. Wir sind die angenehme und anspruchsvolle Animation von Alltours gewohnt, statt dessen waren Animateure aus Tschechien dort, die in unerträglicher Lautstärke die Erholung zunichte machte. Desweiteren war von 3 Bars nur eine geöffnet (Beachbar)
Man musste für jedes Getränk 200 Meter weit laufen und dann mindestens 20 Minuten auf ein Getränk warten, da diese Bar bei 300 Gästen nur von einer Servicekraft besetzt war. Anmerken möchte ich auch, dass wir den Urlaub für Mitte Juni gebucht haben und nur durch Zufall erfuhren, dass das Hotel erst Anfang Juli öffnet. Durch die Umbuchung sind uns Kosten in Höhe von 200 € entstanden. Wir haben, da wir mit den Leistungen des Alfa Beach nach all den Jahren nicht mehr zufrieden sind unseren ebenfalls gebuchten Urlaub für September bereits nach 5 Tagen umgebucht auf das Lydia Maris (ebenfalls ein Alltours-Hotel)
Ihre Reiseleitung habe ich bereits davon vorort informiert. Auf dessen Empfehlung hin soll ich bei ihnen eventuelle Ersatzansprüche geltend machen. Viele Jahre vereist meine Familie mit Alltours und wird es auch weiterhin tun.

Teilen

25-07-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 00:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sofort reagiert

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.