Nie Wieder !!!!

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546365
  • 133
Anzeige

Absteige…..

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und können es wirklich nicht empfehlen,
Bei unserer Ankunft wurde wir nicht mal begrüßt keine Deutschkenntnisse , es wurde ein zettel vorgelegt zum ausfüllen ! Unser Zimmer hatten wir mit Poolseite gebucht bei eintritt des zimmer stellten wir fest Hinterhof. Bei Beschwerde was sehr schwierige war, hat man uns erklärt das es ein Englische Betrifft ist und das zimmer okay ist. Vom Reiseveranstalter keine Spur, nicht erreichbar um sich um das Problem zu kümmer .In den 14 Tage Aufenthalts wurde das zimmer nicht einmal gereinigt was wir auch bemängelt haben, an der Rezeption wurde nur da rüber gelacht das sie uns als deutsche nicht ernst nehmen. Bei 5 Stern Hotel erwarte ich vernünftiges Besteck und Teller was wir an der Strandbar nicht bekommen haben super für die Umwelt Plastik Besteck und Styropor Teller vorgelegt bekommen haben. Die Toiletten ob am Strand oder am Pool ekelhaft und teilweise Kaputt .Abendessen war ungenießbar das ich mit Magenbeschwerden zu kämpfen hatte. Da wir erst um 20 Uhr essen gegangen sind lief schon das Abendprogramm das wir nicht mehr draußen sitzen konnten und drinnen ( Bahnhofshalle ) nicht zum essen kamen da für die Russisch Gäste das Kinder Programm stattfand . Das Abendprogramm war nur auf Russische weil sich das Hotel auf die Gäste eingestellt hat .Wir hatten überwiegen den Eindruck gehabt als Deutsche nicht erwünscht sind. Beim Ausschecken wurde wir nur nach den Karten gefragt und nicht wie der Urlaub war oder gute Heimreise .Wir werden Definitiv nicht wieder kommen und anderen nur raten genau zu überlegen ob sie die Preise für so ein Hotel zahlen wollen
Nie Wieder !!!!

Teilen

28-09-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat alltours nicht interessiert

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.