Online Check-in ...

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531009
  • 205
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Für das Onlinecheckin hin und zurück 23,92€ bezahlt. Obwohl es hieß, dass Onlinecheckin kostenfrei ist. Keine Bordkarten zugeschickt gekriegt. Am Flughafen nochmals Checkin machen müssen, da keine Bordkarten. Sitzplätze hin waren vergeben, obwohl wir reserviert haben für 59,96€. Transfer bis zum Hotel dauerte bis zur Mitternacht, also über 2 Stunden, obwohl es hieß max. 45 Min. Also Hinreise war mit extremem Stress verbunden, vor allem viel Hektik und Stress für die Kinder am Flughafen. Schlechter Start in den Urlaub! Rückreise war um 13 Uhr geplant, aber Start war um 14 Uhr. Haben über 1 Stunde im schwülen Flieger warten müssen, weil man die Koffer jeweils in den falschen Flieger eingeräumt hatte. Zuletzt das bestellte Essen. Wir hatten Pizza-box für 47,96€ bestellt, und gekriegt haben wir ein belegtes Geflügel-Sandwiche. Bitte um faire Bearbeitung. Vielen Dank.

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19-08-2023 um 14:05 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Sehr schlecht!

2
alltours
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