Problem beim Check in Hotel

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506408
  • 101
Anzeige

Wir bekamen bei unserer Ankunft im Hotel einen Bungalow mit Gartenblick zugewiesen. Habe aber Meerblick gebucht. Erklärung der Rezeption: im System des Reiseveranstalter steht Gartenblick ! Sollen uns heute Mittag wieder an Rezeption melden und hoffen auf Klärung. Wie ist die Lage? Danke

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 14:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette und unkomplizierte Hilfe. Freundliche und zuvorkommende. Positiver Ausgang .

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.