s g d+h, beim Rückflug von unserem Urlaub über Check24 gebucht wurden wir wg. Streik am Flughafen Köln-Bonn nach Münster umgeleitet. Wir sind dort planmäßig eingetroffen und es hieß man würde mit einem Bus zum ursprünglichen Flughafen Köln-Bonn transportiert werden. Wir haben dann bis halb 6 Uhr gewartet und die Information am Flughafen hat auch versucht, jemand zu erreichen bei Sunexpress um den Transfer zu starten, es kam aber kein Bus. Nach mehrmaligen Rückfragen wurde uns dann empfohlen, uns ein Taxi zu nehmen um die Heimreise nach Köln Bonn anzutreten. Ich kann auch gerne auch Wunsch noch eine Bestätigung des Flughafens einreichen, dass keine Busse eingetroffen sind. Auch eine Rückfrage bei Sunexpress in der Nacht führte zu keinem Ergebnis. Wir haben uns dann mit einer Familie ein Taxi geteilt und ich bitte jetzt darum, mir die entstandenen Kosten in Höhe von 225,00 Euro zurückzuerstatten bzw. das Geld von Sunexpress zurückzuholen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 13:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.