Vorgang 1C160098
Die Reklamation zum Transfer wurde der Reiseleitung vor Ort übergeben und von ihr per Unterschrift am 06.05. 2023 entgegen genommen. Der genaue Inhalt der Reklamation ist daraus ersichtlich (als Dokument unten beigefügt). Bis heute fehlt jegliche Reaktion Ihres Unternehmens. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass eine Wartezeit am Flughafen von 2 Stunden in den Abendstunden (Ankunft im Hotel 23:00 Uhr) nicht zumutbar ist. Wir wiederholen hiermit unsere Forderung zur Entschädigung von 20 € p.P. . Bankverbindung ist beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Kurt ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 14:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Umständlich in der Beantragung und zu lange (erst nach Nachhaken) auf das Ergebnis gewartet. In der Endkonsequenz aber in Ordnung.
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