unzumutbarer Transfer SKG Flughafen Hotel Evilion Sea and Sun am 02.05.2023, Wartezeit am Flughafen ca. 2 Stunden

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502242
  • 159
Anzeige

Vorgang 1C160098

Die Reklamation zum Transfer wurde der Reiseleitung vor Ort übergeben und von ihr per Unterschrift am 06.05. 2023 entgegen genommen. Der genaue Inhalt der Reklamation ist daraus ersichtlich (als Dokument unten beigefügt). Bis heute fehlt jegliche Reaktion Ihres Unternehmens. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass eine Wartezeit am Flughafen von 2 Stunden in den Abendstunden (Ankunft im Hotel 23:00 Uhr) nicht zumutbar ist. Wir wiederholen hiermit unsere Forderung zur Entschädigung von 20 € p.P. . Bankverbindung ist beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Kurt ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 14:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Umständlich in der Beantragung und zu lange (erst nach Nachhaken) auf das Ergebnis gewartet. In der Endkonsequenz aber in Ordnung.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.