Verschiebung der Flugzeit, verspäteter Abflug durch Probleme und langes Warten auf das Gepäck

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521804
  • 126
Anzeige

Hallo Alltours-Team,
Leider gab es bei uns ein Paar Probleme, sodass wir 2 Tage verloren haben und 7 Tage nutzen hatten, wo wir 9 Tage gebucht hatten:
1. Verschiebung der Flugzeit
2. Verspäteter Abflug ab Hamburg
3. Lange Wartezeit auf das Gepäck in Antalya
4. Abholzeit vom Hotel zum Flughafen, da es angeblich keinen anderen Rückflug an dem Tag gab

Zu 1. Laut Buchung Anfang März, hieß es, daß wir um 9.55 Uhr ab Hamburg fliegen. 2 Wochen vor Abflug hat sich dieses auf 12.30 Uhr geändert, wo schon viel Zeit verloren ging das man eher am Zielort wäre.

Zu 2. Am Flughafen beim Boarding gab es dann durch eine Familie Probleme mit deren Pässen und Computer Probleme on Top, sodass wir dann erst gegen 13.45 Uhr abgeflogen sind. Da ist wieder Zeit verloren gegangen, wo wir dann schon fast 4 Stunden an dem Tag verloren haben. :(

Zu 3. Leider gab es dann in Antalya Probleme beim Entladen der Maschine, da sie beim Nachfragen am Schalter, nicht freigegeben war zur Entladung. Dadurch mussten wir 2 Stunden auf unser Gepäck warten und haben somit 6 Stunden von dem Anreisetag verloren, was sehr ärgerlich ist, da wir erst Abends um 22.30 Uhr im Hotel waren. Hätte man die fast 6 Stunden nicht verloren insgesamt, hätte es keinen Grund für eine Beschwerde gegeben.

Zu 4. Der Abflug um 9.55 Uhr stand nach kurzer Umbuchung im April schon fest, da gab es nur durch totale Überfüllung am Flughafen in Antalya auch wieder Probleme, da wir eine halbe Stunde verspätet Abgeflogen sind. Das Hauptproblem am Abreisetag waren für uns die Abholzeit um 5.30 Uhr vom Hotel, was man besser lösen kann/könnte. Letztendlich mussten wir über 2 Stunden am Flughafen verbringen, wo Leute auf den Böden überall gesessen haben und warteten.

Das positive war dann das sehr schöne Hotel und das nette Personal, wo uns leider die 6 Stunden am Anreisetag gefehlt haben.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 11:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider kein winziges Entgegenkommen mit einem Gutschein. Nur entschuldigt wurde sich mit den Richtlinien für Flugbestimmungen und für den An- u. Abreisetag.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.