Reklamationen:
* Von dem gebuchten Hotel wurde uns eine Suite bereit gestellt. Diese Suite ist gemäß Austattung (Doppelbett, Geschirr) für zwei Personen ausgelegt
* Unsere beiden Kinder (13 + 16 Jahr alt) müssen auf dem Sofa des Wohnzimmers und einem schäbigen Beistellbett schlafen!
* Aus dem Ablauf entweicht übel- und stak riechender Urin- und Kotgeruch. Dieser Geruch ist aufgrund der Tatsache. dass diese "Suite" nur über ein Fenster verfügt, durch "Lüften" nicht zu entfernen => in der Suite stinkt es gewaltig
* Die zentral gesteuerte Klimaanlage läuft; aber kühlt nicht!
Teilen
21-08-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 17:12 Uhr
Wie lange muss ich auf eine Reaktion Ihrerseits warten? Sollte ich von Ihnen bis spätestens 10.09.2023 keine Rückmeldung erhalten habe, werde ich die Beschwerde an meinen Rechtsanwalt weiterleiten bzw. dazu juristische Schritte einleiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 23:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, da mit fadenscheinigen Argumenten die Klärung des Problems abgelehnt wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.