Alnatura Chips mit mangelhafter Qualitätskontrolle

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #259334
  • 215
Anzeige

Guten Tag!

Die hier angebotene und gewählte Rubrik 'Defektes Produkt' entspricht nicht ganz der Situation. Es handelt sich zwar um ein Produkt, jedoch weist dieses erheblich Qualitätsmängel auf. Den Begriff 'Qualitätsbeanstandung' würde ich in in Ihrer Auswahl noch hinzufügen.

Wir verzehren regelmäßig die Alnatura Kartoffelchips mit Meersalz, welche in den Niederlande produziert werden. Die Carmen sind aktuell, doch häufig ist der Inhalt mangelhaft. Die Kartoffeln haben dann eine gräuliche Färbung, schmecken alt, ranzig und weisen vor allem zusätzlich viele Schimmelstellen auf, die erst alle weggebrochen werden müssen. Dieser Schimmel kommt von minderwertigen Kartoffeln. Das Problem besteht natürlich nicht bei jeder Chipspackung, jedoch leider des Öfteren. Vor drei Wochen musste ich sogar eine Packung wegen völliger Ungenießbarkeit wieder umtauschen. Der Umtausch war kein Problem.
Um nicht von diesem Produkt gänzlich ablassen zu müssen, bitte ich Sie den Hersteller mal nach seinen Qualitätskontrollen bei der Produktion zu fragen. Bei denen stimmt nämlich einiges nicht. Ich bedanke mich für Ihr Engagement und verbleibe mit freundlichem Gruß
******

Da ich noch mehrere Tüten vorrätig habe (Chargen haltbar bis 01/ + 02/ 2022, sende ich Ihnen bei der nächsten Beanstandung gern ein paar Fotos, falls gewünscht.

Teilen

Ärger mit Alnatura?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 10:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr höflich und bemüht eine Lösung zu finden.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.