Beschwerde über verschimmelten hafer Joghurt

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271559
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider bin ich auch sehr enttäuscht über dieses Produkt.
Normale Weise ich kaufe Hafer Joghurt einmal die Woche, ca 5 Becher davon. Komische Weise ein oder zwei Becher waren immer verschimmelt, obwohl sie geschlossen und gekühlt waren. Zuerst habe ich es geduldet obwohl es nicht okay ist. Muss ich noch dazu sagen dass das Ablaufdatum auch war nie abgelaufen.
Diese Woche den 26 Juli habe ich wider welchen gekauft, bei der Öffnung der Becher hat mich wider Schimmel begrüßt.
Bitte um Klärung und Prüfung solchen hochwertigen haferjjoghut.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Alnatura?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 10:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein solider Kunden Service.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.