Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinem Mann die Pralinenvariation aus Belgien 100g zu Ostern geschenkt. Das Produkt hat sein Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 1.5.2020. Die Pralinen schmecken uns normalerweise sehr. Diesmal hatten die Pralinen leider schon eine schlechte Qualität. Die Schokolade ist bei allen Pralinen weiß überzogen und schmeckt seifig. Ich könnte Ihnen hierfür auch Fotos zuschicken.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich diesbezüglich zurückmelden.
Ich wünsche Ihnen Frohe Ostern und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-04-2020 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 23:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich gleich gemeldet und das Geld erstattet. Dazu bekam ich noch eine kleine Überraschung in Form von Alnaturaprodukten zugesendet. War sehr lecker :) Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.