Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Amazon Music bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe bei meinem Amazonkonto. Ich war bisher unter folgender E-Mailadresse angemeldet: andrepreuss@kabelmail.de diese Adresse ist gesperrt und gelöscht, die neue Adresse lautet: ******@googlemail.com Ich kann auf mich meinem win10 PC nicht in Amazon Music anmelden, da Sie mir immer einen Verifizierungscode an die Kabelmailadresse senden. Ich bitte diese entsprechend zu ändern, damit ich mich auf dem PC anmelden kann. Vielen Dank und mit frdl. Grüßen ****** Preuß Tel.: 0171 6835281 andrepreuß34@googlemail.com
In der installierte App erscheint nur noch "Amazon Music". Ein ZUgriff auf meine gekaufte und gespeicherte Musik ist nicht möglich
Letzten Monat habe ich 3 Monate Amazon Musik gratis bekommen, aber heute habe ich gesehen, dass Amazon 10,99 Euro von meinem Konto abgebucht hat! Das ist wirklich ärgerlich! Überweisen Sie mir das Geld sofort zurück.
Aufgrund von Zahlungsproblemen in der Vergangenheit wurde mein Amazon Musik Unlimited Konto "vorübergehend" gesperrt. Ein Versuch mich neu Zahlungspflichtig anzumelden ist gescheitert. Was kann ich tun damit mein Amazon Musik Unlimidet Konto wieder frei geschaltet wird. ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Amazon muc3 gearbeitet 9.2018- 6.2019 bei chipdock autbaund Manger ****** ****** ich würde nicht weiter übernommen mein login name sifomila er pbernimmt nur europea und deuchten ,Obwohl ich hab auch duschen Dokumente aber er so Rassist Ich habe wie Esel gearbeitet am Ende auf Wiedersehen das war respektlos zu mir ausrede war ja keine Arbeit mehr kommst du nochmal arbeiten Sorry ich bin nicht idiot und arbeite nochmal wie Esel und er sitz im büro mit seim funkgerät tut nichts Lead Ali tut alles für diese Schwein ****** ****** Ich bitte sie ich will sofort mein recht haben ! 2.1.2019 würde einen Freundschaft von obermanger übernommen Deutsche und hat nicht gearbeitet gleich gelbe weste und ja so läuft ab Jede newhaier können kein deutsch weil sie sind frisch nach Deutschland gekommen und Geld verdienen wollen und wir verhungern hier leider ,Aber ich gib es weiter bis der schlichtplan O1 chefs gewechselt wird ich lass nicht eingehen Mit freundlichen grüßen
Kontaktdaten
Amazon Europe Core S.à r.l.
Rue Plaetis 5
2338
Luxemburg
Webseite
https://music.amazon.de/home
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Amazon Music einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Amazon Music zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Amazon Music einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Amazon Music senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Amazon Music um Stellungnahme.
Du kannst Amazon Music telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0941 78878900
Du kannst Amazon Music eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@amazon.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Amazon Music telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Amazon Europe Core S.à r.l.
Rue Plaetis 5
2338
Luxemburg
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Amazon Music verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Amazon Music wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Amazon Music hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.