A- bis-Z- Garantie funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #517040
  • 112
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Reklamation-Amazon
Artikel: Knieorthese Mit Klappstütze

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kenne Sie als zuverlässigen Online-Versandhändler, aber heute muss ich mich offiziell bei Ihnen beschweren.

Nachdem ich den oben genannten Artikel am 23.05.23 zurückgesendet habe, erfolgte leider keine automatische Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen, und trotz mehrfachen Telefonate und schriftlichen Kontaktaufnahmen mit Kundenservice, da wo ich versucht habe, eine Rückerstattung über die A- bis-Z- Garantie zu beantragen, bekam ich leider immer nur leere Versprechungen zurück.

Ich bin sehr verwundert, da die Amazon-Bestellungen in der Vergangenheit immer problemlos funktioniert haben.
Und ich finde sehr seltsam, dass „Status des Erstattungsantrags“ auf meinem Konto bei dieser Bestellung lautet: „ Du hast deinen Erstattungsantrag zurückgezogen „ mit dem Datum 21.05.23 ??????
Es entspricht nicht einmal der Wahrheit!

Ich fordere Sie höflich auf, den Betrag in voller Höhe zzgl. Rücksendekosten ( DHL- Quittung im Anhang)
53,45 € + 6, 99 € SOFORT, spätestens aber bis zum 24.07.23 auf mein Konto zu überweisen.
Sollte ich bis zur genannten Frist keinen Eingang auf meinem Konto feststellen können, müsste ich zu meinem Bedauern rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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17-07-2023 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Personal ist sehr freundlich, aber kann leider in meinem Fall nicht helfen und keiner kann mir erklären, wo liegt das Problem in diesem Fall.

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

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