Hallo schönen guten Abend,
Mir ist so etwas ähnliches passiert. Ein zurück geschicktes Shirt soll nicht angekommen sein...stattdessen soll ein anderes in dem Paket sein. Der Kontospezialist stellt mich als Lügner da. Nachdem ich den Kundenservice von Amazon kontaktiert habe sagt dieser er sei dafür nicht mehr zuständig ich solle mich an den Kontospezialisten wenden und Einspruch erheben. Gesagt getan, nach 5 Mails bekommt man keine Antwort. Sondern nur die Info,das ich das Geld nur erstattet bekomme ,wenn ich das Shirt zurück schicke,was ich schon längst getan habe. Es ist doch ein Witz!
Teilen
25-05-2023 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-06-2023 um 16:24 Uhr
Schönen guten Tag,
Leider wurde immer noch keine Rückerstattung veranlasst. Ich hätte dazu gerne eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.