Mittlerweile mache ich seit über nem halben Jahr mit diesen schlechten Verein rum und weder mein Amazon Konto noch mein Geld wurde erstattet!
Teilen
12-05-2023 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-05-2023 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 12:58 Uhr
Bisher keinerlei Reaktion von Amazon! Traurig das sie so mit jahrelangen Kunden umgehen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Rückmeldung.. Konto weiterhin gesperrt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.