Anscheinend werden Rücksendungen unterschlagen, Amazon bearbeitet Retouren nicht, VORSICHT

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442334
  • 193
Anzeige

Hatte ein Produkt Wiso Steuersparbuch bestellt und dieses umgehend mit dem Label von Amazon retourniert.
Nach vier Wochen, weit über der gesetzlichen Frist zur Erstattung, fragte ich nach meiner Gutschrift.
Angeblich hätte ich einen falschen Artikel zurück gesendet.
Habe alles mit Fotos und Nachweisen belegt!
Absolute Frechheit. Inkompetente Mitarbeiter bei der Retourenabteilung.
Freche Äußerungen.
Dann meinte Amazon, sie würden mir den falschen Artikel zurück senden.
Nach mittlerweile vier Wochen auch nicht geschehen. Kann ja auch nicht, da korrekt retourniert wurde.
Hier wird der Kunde aufgrund Inkompetenz scheinbar betrogen und abgezockt.

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 22:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.