Problem mit Amazon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Jun 2022
Kein Kommentar mehr, kaufe bei Otto oder Lidl, die sind kundenfreundlicher. Jetzt mòchte ich zu diesem Thema keine Nachrichten mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jun 2022
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Nein Problem bleibt ungelöst. Leider.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2022
Im Großen und Ganzen ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2022
Mir wurde gesagt, ich solle Geduld haben. Das ist jetzt 3 Wochen her.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Braucht man wohl nichts mehr zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mai 2022
Leider kein Feedback bei einer Anfrage oder Beschwerde, nur Anfrage ob behoben oder nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2022
Amazon gleich Arroganz! Bestellungen sofern ohne Probleme in Ordnung, bei Problemen keine Kundenorientierung! Schade! Erreichbarkeit unbefriedigend, trotz mitgeteilter Kontosperrung einfach abgebucht, Untersagung ist/ wurde nicht beachtet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2022
Dem Ziel von Amazon das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden wurde mit der Abwicklung meines Anliegens nähergerückt. Executive Customer Relations hat mich angerufen und die Klärung des Falles in Kulanz versprochen. Der eigentliche Verkäufer hat trotz aller meiner Beweise die Abwicklung in Garantie abgelehnt. Wichtig war, dass man insistiert und damit wahrgenommen wird. Was ich nicht zuletzt Ihnen zu verdanken habe. Besten Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2022
Problem ungelöst!
16 Mai 2022
Sobald es ein Problem gibt, ist der Rücksendeservice alles andere als kundenfreundlich und mir wurde dann auch noch unterstellt schon häufig betrogen zu haben und mit der Schließung meines Kundenkontos gedroht. Dies war der erste Kontakt mit der Rücksendeabteilung, diese Unterstellung also unverschämt, weil haltlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2022
Amazon hat auf meine Beschwerde sofort reagiert. Leider hat die Firma, wo ich den Metallkleber bestellt habe, bis heute keinen Kontakt mit mir aufgenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Problem ungelöst!
13 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2022
Soweit zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mai 2022
sonst alles supee, aber wenn du eine Fehlieferung bekommst bleibt sie bei die liegen da du ja keinen Bestellvorgang hast
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Amazon war es relativ egal, daß ich meinen Account gekündigt habe. Bei den Zahlungsarten befindet sich Amazon in den Kinderschuhen des Internets. Entweder Kreditkarte oder Einzugsermächtigung. Nur passiert es immer öfter, daß einem einfach gesagt wird, man kann nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Klar, sie wollen einem die eigenen andrehen. Und mit Gutschein kann man schließlich auch bezahlen. Wenn ich mir eine für 50 Euro hole, kann ich mir vielleicht den nächsten Artikel nicht bezahlen, da er 55 Euro kostet. Nehme ich mir eine teurere bin ich gezwungen dieses Geld das übrig bleibt bei Amazon zu bezahlen. Wo sind die Zahlungsmittel Klarna, PayPal. Apple Pay, Google Pay?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Der Support war abweisend und hat mir untersagt den Support zu kontaktieren. Alle Anfragen wurden strikt ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN