Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben
32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.732

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben

Amazon
Bewertungen & Erfahrungen (600)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jun 2022

Kein Kommentar mehr, kaufe bei Otto oder Lidl, die sind kundenfreundlicher. Jetzt mòchte ich zu diesem Thema keine Nachrichten mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2022

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2022

Nein Problem bleibt ungelöst. Leider.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2022

Im Großen und Ganzen ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2022

Mir wurde gesagt, ich solle Geduld haben. Das ist jetzt 3 Wochen her.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2022

Braucht man wohl nichts mehr zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mai 2022

Leider kein Feedback bei einer Anfrage oder Beschwerde, nur Anfrage ob behoben oder nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2022

Amazon gleich Arroganz! Bestellungen sofern ohne Probleme in Ordnung, bei Problemen keine Kundenorientierung! Schade! Erreichbarkeit unbefriedigend, trotz mitgeteilter Kontosperrung einfach abgebucht, Untersagung ist/ wurde nicht beachtet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2022

Dem Ziel von Amazon das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden wurde mit der Abwicklung meines Anliegens nähergerückt. Executive Customer Relations hat mich angerufen und die Klärung des Falles in Kulanz versprochen. Der eigentliche Verkäufer hat trotz aller meiner Beweise die Abwicklung in Garantie abgelehnt. Wichtig war, dass man insistiert und damit wahrgenommen wird. Was ich nicht zuletzt Ihnen zu verdanken habe. Besten Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Sobald es ein Problem gibt, ist der Rücksendeservice alles andere als kundenfreundlich und mir wurde dann auch noch unterstellt schon häufig betrogen zu haben und mit der Schließung meines Kundenkontos gedroht. Dies war der erste Kontakt mit der Rücksendeabteilung, diese Unterstellung also unverschämt, weil haltlos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mai 2022

Amazon hat auf meine Beschwerde sofort reagiert. Leider hat die Firma, wo ich den Metallkleber bestellt habe, bis heute keinen Kontakt mit mir aufgenommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2022

Alles gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2022

Soweit zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mai 2022

sonst alles supee, aber wenn du eine Fehlieferung bekommst bleibt sie bei die liegen da du ja keinen Bestellvorgang hast

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Amazon war es relativ egal, daß ich meinen Account gekündigt habe. Bei den Zahlungsarten befindet sich Amazon in den Kinderschuhen des Internets. Entweder Kreditkarte oder Einzugsermächtigung. Nur passiert es immer öfter, daß einem einfach gesagt wird, man kann nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Klar, sie wollen einem die eigenen andrehen. Und mit Gutschein kann man schließlich auch bezahlen. Wenn ich mir eine für 50 Euro hole, kann ich mir vielleicht den nächsten Artikel nicht bezahlen, da er 55 Euro kostet. Nehme ich mir eine teurere bin ich gezwungen dieses Geld das übrig bleibt bei Amazon zu bezahlen. Wo sind die Zahlungsmittel Klarna, PayPal. Apple Pay, Google Pay?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Der Support war abweisend und hat mir untersagt den Support zu kontaktieren. Alle Anfragen wurden strikt ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen