Der Lieferant weigert sich seit etwa 8 Wochen, mir einen Retourenschein zu schicken.

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2022
  • #415826
  • 102
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D cs-reply+AVYAW0FGO1VGV@amazon.de ie habe ich Ihnen schon ein paar Mal dargelegt.
III. Erinnerung

Guten Tag, sehr geehrter Herr Dominik, ich höre nichts mehr von Ihnen.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Dominik, ich höre nichts mehr von Ihnen.

Lieber Herr Dominik, danke für die prompte Replik, ich warte

Gesendet: Freitag, 26. August 2022 um 11:23 Uhr
Von: "Amazon.de" <cs-reply@amazon.de>
An: ******@web.de
Betreff: Ihre Amazon.de Bestellung #
Amazon.de
Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Hinweise mitzuteilen. Solche sind für uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihre Mühe!
Es begrüßt Sie freundlich Dominik von Amazon Business.de Kundenservice!​ Ich habe gleich Ihr Anliegen angenommen und helfe Ihnen gerne weiter.
Ich würde gern mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider konnte ich Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer nicht erreichen. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen eine E-Mail.
Es tut mir sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten.
Ich kann mich in Ihre Lage versetzen, daher kümmere ich mich selbst darum und helfe Ihnen gerne weiter.
*-* ​Dies ist allerdings noch kein Grund zur Beunruhigung, da ich gerne Ihre Mitteilung im Namen von Ihnen auch an der Fachabteilung weitergeleitet, die daran arbeitet, daher machen Sie sich darüber gar Keine Gedanken.
Die Bearbeitung wird dennoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie erhalten jedoch innerhalb von 48 - 72 Stunden eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung.
Für den Fall, dass die Bearbeitung wider Erwarten etwas länger dauern sollte, bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
​Wir bestätigen Ihnen gerne wieder per E-Mail.
​​​​​​Ich entschuldige mich mehrmals für diese Unannehmlichkeit und hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren.
Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie den Amazon Business Kundenservice über unser Kontaktformular:
https://business.amazon.de/abredir/gp/help/customer/contact-us/

Wählen Sie in der Auswahl:

- unter (1) "Prime und Sonstiges"
- unter (2) "Amazon Business"
- unter (3) Ihre gewünschte Kontaktoption

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Wir empfehlen Ihnen die Option "Telefon", denn so werden Sie direkt von einem Spezialisten für Amazon Business zurückgerufen.

Unser Kundenservice für Amazon Business ist unter folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 7:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag 8:00 bis 19:00 Uhr

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Verständnis, wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
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Ja Nein
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Freundliche Grüße
Dominik Beck


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03-10-2022 um 22:07 Uhr


Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie mir nicht helfen konnten. Der Bürostuhl ist von China nach Barcelona geliefert worden und von dort zu mir. Ich habe mit Bildern die Schäden unterlegt und auch beschrieben. Es gelang nicht, einen Retourenschein zu bekommen. Die Korrespondenz ist an den entscheidenden Stellen auf spanisch geführt worden. Wie ich Ihnen schriebe, habe ich den Stuhl nur bestellt, weil Amazon die Firma im Lieferantenverzeichnis aufgeführt hatte. Kann Amazon mir nicht den Kaufpreis erstatten und holt ihn bei der Firma zurück

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 22:03 Uhr


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