1. Der Drucker wurde ohne Netz Kabel geliefert.
2. Stetige Fehler Angabe Nr. vier und Nr. zwei konnte nach langer Zeit behoben werden.
3. Drucker zieht kein Papier ein.
4. Drucker funktioniert nicht.
5. Bitte RueckZahlung des kaufbetrages
Teilen
25-10-2020 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2020 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 09:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion. Bemüht um Kunden Anforderungen zu beheben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.